Montag, 9. September 2013

Ein grandioser Sommer

Was war es doch für ein wunderschöner Sommer!
Sommertheater das sehr gut besucht war!
Wetter das traumhaft wunderprima war!
Eines der schönsten Straßentheatertage im Juli!
Eine kleine, nette 10Jahres-Knalltheater-Geburtstagsfeier mit Lagerfeuer, einer bedeutenden Rede und einer kleinen Bilderausstellung!
Die Entwicklung eines funktionierenden Konzepts für eine Kinderimproshow "Aus dem Koffer" (und das waren wir schneller als die Theaterturbine, die mit ihrer Improshow "Immer der Nase nach!" am 22. September in der naTo eine Voraufführung feiert)!
Gastspiele in Oelsnitz, Stollberg, Halle, Naunhof, Threna...
... so kann es weitergehen...

jetzt arbeiten wir an einem neuen Krippenspiel und einem neuen Weihnachtsprogramm für Kinder "Eine Weihnachtsgeschichte vom Nikolaus gespielt und erzählt"

und ja: ich habe ein Buch veröffentlicht "Vom Mädchen, das zum Mond sah" im unitec. p.c. Verlag.
Leider ist das viel zu teuer um dafür wirklich Werbung zu machen. Daher gibts die Geschichte als Hörbuch ab November!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen